FAQ

Was kostet es mich, wenn ich dich buche?

Das kommt immer darauf an, wie lange die Veranstaltung geht, wie groß die Räumlichkeiten sind und wieviel Gäste ihr erwartet und somit welche Musikanlage in Frage kommt und welche Wünsche ihr an den DJ sonst noch habt. Meistens spiele ich bei einem Geburtstag 5 Stunden und bei einer Hochzeit 7 Stunden Musik. Grundsätzlich könnt ihr mich für eure Veranstaltung spätestens ab 20Uhr buchen. All das besprechen wir dann in einem persönlichen Gespräch.

Wie setzt sich deine Gage zusammen?

Meine Gage setzt sich wie folgt zusammen:

  • Telefonisches Vorgespräch
  • An-/Abfahrt
  • Musik- und Lichtanlage
  • Auf-/Abbau (unmittelbar vor bzw. nach Veranstaltung)
  • Gage Geburtstag min. 5h, Hochzeit min. 7h

Zusatzkosten:

  • Persönliches Vorgespräch
  • Zusätzliches Equipment (z.B. 2. Anlage)
  • Wartezeit an der Location
  • Zusätzliche Anfahrt zur Location (bei >3h Wartezeit an der Location)

Wie lange dauert der Aufbau?

Ich rechne mit ca. 1,5 Stunden für den Aufbau. Das ist genügend Zeit, so kommt keine unnötige Hektik auf. Je nach dem, ab wann die Musik beginnen soll (z.B. zur Hintergrundmusik während des Essens), werde ich den Aufbau beginnen.

Um was muss ich mich noch kümmern?

Um fast gar nichts. Ich benötige nur einen Tisch, wie er für gewöhnlich in jeder Gaststätte vorhanden ist (mindestens 1,2m breit). Dann sollte eine Steckdose im Umkreis von ca. 20m vorhanden sein. Wichtig: Es sollten keine weiteren Geräte (wie z.B. Kühlschrank, Warmhalteplatten, etc.) daran angeschlossen sein. Um alles Weitere kümmert sich DJ Björn.

Wo kann ich dich buchen?

Du kannst mich im Großraum

München

und

Stuttgart

buchen.

Klick für vergrößerte Ansicht.

Andere Orte sind natürlich auch möglich. Einfach bei der Anfrage mit angeben.